Gut beraten mit Know-how...

... setzt in jedem Fall Wissen und Erfahrungen voraus. Auf einem Terrain, wo wir der Überzeugung sind diese Komponenten hinreichend zu besitzen - siehe Kompetenzfelder - werden auch wir dennoch nicht alle Antworten geben können. Aber das ambitionierte Bemühen darum, die uns eigene Bodenhaftung und die bei Bedarf fundiert wissenschaftliche, andernfalls eher pragmatische Art an die Dinge heranzugehen, bilden ein starkes Rückgrat und schaffen eine solide Vertrauensbasis. Schon bei Aufnahme eines Beratungskontakts werden Sie das erfahren.

Kreativität im Denken ein Muss, ansonsten zielführende technische Nüchternheit, Terminsicherheit und Zuverlässigkeit - sozusagen Realismus pur - eine stimmige Formel im Hause IPW automotive.

Das hier bei einer technischen Beratung grundsätzlich Konkretes im Vordergrund steht und schlichtweg kein Platz für eine verbale Kommunikation im "Wolkenkuckucksheim" vorhanden ist, dass mag die Quote der in den letzten Jahren erfolgreich in technische Beauftragungen transferierten Beratungskontakte verdeutlichen: >99%(!) - Diese Erfolgsquote erfordert keinen Kommentar.

Wir stehen bereit

Sie sind hier: